FAQ

Wie kann ich meine Firmendaten auf JoZoo aktualisieren?

Es gibt zwei einfache Möglichkeiten, Ihre Firmendaten zu aktualisieren:

  1. Wenn Sie Ihren Eintrag noch nicht verwalten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@jozoo.de, mit der Bitte, Ihre Daten zu aktualisieren. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
  2. Wenn Sie den Eintrag verwalten, dann loggen Sie sich auf Ihrem Benutzerprofil ein. Verwenden Sie dazu die E-Mail-Adresse und das Passwort, welche Sie bei der Registrierung oder der Übernahme Ihres Eintrags angelegt haben. Falls Sie sich nicht an Ihre Zugangsdaten erinnern, dann benutzen Sie den "Passwort vergessen"-Button und folgen den Schritten. Greifen Sie von Ihrem Dashboard aus auf "Mein Konto" zu und klicken Sie dort auf "Profil anzeigen". Auf der nächsten Seiten können Sie Ihre Firmendaten bearbeiten.

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit gerne eine E-Mail an info@jozoo.de senden.

Wie kann ich meine Firma aus JoZoo löschen?

Der Löschvorgang kann nur durch JoZoo-Mitarbeiter durchgeführt werden.

Sie können den "Daten löschen"-Button verwenden, den Sie nach dem Einloggen auf Ihrem Benutzer-Dashboard finden können. Alternativ dazu können Sie uns auch eine Anfrage per E-Mail an info@jozoo.de senden, mit der Bitte, Ihr Firmenprofil zu löschen.

Wie lösche ich meinen JoZoo Benutzerkonto?

Senden Sie bitte eine Anfrage per E-Mail an info@jozoo.de, mit der Bitte, Ihr Benutzerkonto zu löschen. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Alternativ dazu können Sie den "Daten löschen"-Button verwenden, den Sie nach dem Einloggen auf Ihrem Benutzer-Dashboard finden können.