Yakabuna ist ein Team aus berufserfahrenen Dienstleistern aus der Personalbranche, Juristerei sowie aus der Unternehmensentwicklung und -beratung. Unsere über 10-jährige Erfahrung im Mittelstand, in Einzelunternehmen und Konzernen sichert uns ein umfassendes Wissen und vielfältige Betrachtungs-, Umsetzungs- und Lösungsmöglichkeiten.

Bei Yakabuna verbindet uns vor allem eines: Der unbedingte Wille, eine optimal auf unsere Kunden und Mitarbeiter zugeschnittene Lösung zu finden. Und das so unkompliziert und reibungslos wie möglich. Selbstverständlich beachten wir dabei alle grundlegenden Standards. Ein Schubladendenken aber gibt es bei uns nicht – stattdessen echte individuelle und transparente Lösungen.

Adresse
  • Friedrich-Ebert-Straße 143
  • 42117
0202 – 261 567 0
karriere@yakabuna.de

Jobs bei Yakabuna: