Unsere rund 47.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen uns zu dem, was wir sind: Qualitäts- und Weltmarktführer in vielen Segmenten. Zahlreiche Stahl-Projekte und Produkte begegnen uns im alltäglichen Leben und zeugen von der Innovationskraft unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Touristen besuchen das Brüsseler Atomium, Fußballfans feuern Real Madrid im Santiago-Bernabéu-Stadion an, Journalisten bestaunen die Präsentation eines neuen Luxusautos in Rom und im selben Moment besuchen Touristen das höchste Gebäude der Welt, der Burj Dubai. Was haben diese Ereignisse gemeinsam? In allen stecken Stahlerzeugnisse der voestalpine!

Wir sind Weltmarktführer bei Weichentechnik und Werkzeugstahl, Europas Nummer eins bei Schienen, veredeltem Draht, Sonder- und Spezialprofilen. Top-Player bei hoch hochqualitativem Stahlband und Grobblech und in der Spitzenposition im europäischen Automobil-Zuliefergeschäft. Produkte, die uns alle bewegen, kommen aus den Händen unseres Konzerns und aus den Köpfen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Adresse
info@voestalpine.com

Jobs bei voestalpine: