Unternehmen benötigen Fachkräfte – um Projekte zu besetzen oder in Festanstellung. Währenddessen suchen hochqualifizierte Experten nach den genau für sie passenden Jobs und Karriereschritten. Hier springen wir ein: Wir bringen beide Seiten zusammen. 

Es gibt viele Personaldienstleister. Warum wir besonders sind? Weil unser Contracting-Geschäft uns vor vielen anderen auszeichnet. Weil wir mit unserem Managed-Service-Providing-Modell anspruchsvolle Rekrutierungsprozesse auch komplett steuern können. Und weil unser Spezialisten-Pool ausschließlich sehr gut ausgebildete Kandidaten umfasst. Sie arbeiten freiberuflich, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung direkt bei unseren Kunden. Und es sind viele.

Du bist talentiert, gut ausgebildet und die Welt steht Dir offen. Warum gerade Hays? Weil Personaldienstleistung boomt. Bei uns hast Du die Chance, Zukunft zu gestalten – die von Unternehmen, Menschen und Deine eigene. Hays ist besonders. Hays ist die Nr.1. Hays bildet ein weltweit erfolgreiches Netzwerk. Fachkräfte sind rar und werden in der Wirtschaft dringend benötigt. Mit Deinem Team führst Du Ingenieure, Biologen und Entwickler mit Unternehmen aller Branchen zusammen. So gibst du Karrieren frische Impulse, schaffst Raum für neue Projekte und prägst die Arbeitswelt von morgen mit. Du selbst übernimmst immer größere Verantwortung.

Adresse
+49 621 1788 0

Jobs bei Hays: