Das Gründerteam besteht aus vier erfahrenen Personalberatern. Als Manager und Senior Berater waren wir bis vor kurzem als Kollegen bei einer international führenden Personalberatung für den Ingenieurs- und IT-Sektor fest angestellt. Irgendwann hat uns der Wunsch zusammengeführt, unser Wissen und unsere Erfahrung zu nutzen und unsere Kundenbeziehungen auf den nächsten Level zu führen. Mit der Elektrotechnik legen wir unseren Fokus auf eine zukunftsträchtige Branche, die am Standort Deutschland als Qualitätsgarant der starken Konkurrenz aus den Niedriglohnländern die Stirn bieten kann.

Der massive Bewerbermangel führt Unternehmen jeder Größe zwangsläufig auf die Suche nach Lösungsansätzen. Hier sehen wir unsere Stärke. Wir ergänzen die Personalgewinnungsstrategie unserer Kunden aufgrund der fachlichen Spezialisierung. Allerdings stellt die große Vielfalt des Arbeitsmarktes auch Bewerber vor eine schwierige Aufgabe, denn den idealen Arbeitgeber erkennt man nicht immer auf Anhieb und wenn doch, dann ist es nicht immer leicht dort Fuß zu fassen. Da wir unsere Kunden sehr gut kennen – und Sie hoffentlich auch bald – sehen wir auch hierin unsere Stärke.

Transparenz, Flexibilität und Vertrauen gegenüber Kunden, Kandidaten und Kollegen sind für uns die Grundlage unserer Arbeit.

Adresse
Maximilian Beckmann
m.beckmann@esar-gmbh.de

Jobs bei eSAR GmbH: