Arbeiten bei Ecovis verbindet eine familiäre Atmosphäre mit der Sicherheit eines größeren Unternehmens. Auch wenn wir dezentral aufgestellt sind, fühlen wir uns alle zusammengehörig. Wir setzen auf flache Hierarchien und schätzen systematisch organisierte Abläufe, die uns die Arbeit erleichtern. Gleichzeitig soll jeder immer genug Raum haben, um Initiative zu ergreifen, seine Ideen einzubringen und sich individuell zu entfalten.

Schon aufgrund unserer Professionen muss unser Arbeitsstil auf Zuverlässigkeit und Kontinuität ausgelegt sein. Das bedeutet aber nicht, an starren Strukturen festzuhalten, sondern erfordert vielmehr Flexibilität in allen Situationen. Wir legen Wert auf einen dauerhaften Arbeitsplatz und schätzen Loyalität. Deshalb unterstützen wir aktiv fachliche Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung mit Perspektive. Menschen mit Persönlichkeit und Charakter finden bei uns mehr als nur einen Job – nämlich eine berufliche Heimat.

Adresse
  • Ernst-Reuter-Platz 10
  • 10587

Jobs bei ECOVIS Webservice GmbH: